Samstag, 13. Juli 2013

Ein neues Projekt von trnd
VITA COLA Pur










Auf ein neues im trnd Projekt,

dieses mal geht es um die schrägste Idee
VITA COLA Pur zu genießen

Vorab habe ich schon mal ein kleines Highlight Movie gemacht, welches ihr euch gerne anschauen könnt.

Ich freue mich in den nächetn Tagen Euch mehr über das trnd Projekt zu berichten.


Tag 2

Was für ein anstrengender Arbeitstag...

heute morgen um kurz vor 5 habe ich schon die erste VITA COLA Verteilt :)

Unser Concirge (Hausempfang) durfte auch gleich mal eine Cola probieren.

Weiter auf der Arbeit haben gleich mehrere Personen die Cola probiert und waren durchaus begeistert von dem Geschmack und der geringen Süße.
Einem Kollegen kamen Kindheitserinnerungen hoch, er sagte dass die VITA COLA Pur wie die Fassbrause aus der Kneipe von früher schmeckte ;)


Wieder zu Hause angekommen habe ich an meinen liebsten Nachbaren auch ein paar Flaschen verteilt und ich bin gespannt wie die Reaktionen in den nächsten Tagen ausfällt.

Anschließend habe ich meine E-Mails gecheckt und habe vom lieben TRND Team Post erhalten, dass sie von meinem Engagement vom Highlight Movie sehr angetan waren und dieses gleich als Artikel in der Aktionsphase eingebunden haben.
Vielen Dank dafür :)

Heute Abend habe ich es mir dann auf meinem Balkon gemütlich gemacht und schön eine VITA COLA Pur genossen :)

Auf dien nächsten Sommertage mit VITA COLA Pur

Euer Chris





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen