Mittwoch, 17. Juli 2013

Eine Zahnbürste, die mitdenkt!

Die elmex ProClinical A1500 im trnd Projekt


Die elmex ProClinical A1500 ist die erste Zahnbürste die die Position im Mund erkennt und die Geschwindigkeit und Art des Putzens im Mund automatisch anpasst.

Im Rahmen eines TRND Projektes habe ich heute einem Stimmzettel auf meiner Arbeit rumgereicht und Freunde in meinem engeren Umkreis Gefragt wie gut sie diese IDEE finden.

Eine Zahnbürste, die mitdenkt -wie findest du das?
Die Tabelle war in 5 Kategorien eingestuft 31 Perosnen wurden befragt

Richtig super:  14
Ganz gut:          7
Weiß nicht:       6
Nicht so gut:     3
Eher schlecht:   1

Durchaus ein gutes Ergebniss wie ich finde, einige Personen meinten sie brauchen solch einen Schnick Schnack nicht.
Die meisten (mich mit einbegriffen) finden solche Neuerungen sehr innovativ und gesundheitsfördernd für die Zähne.
Wer weiß immer 100% genau ob er so wie er putzt es auch richtig macht.





Ich bin sehr gespannt auf das Projekt und hoffe, dass ich bei der Aktionsphase als Tester im trnd Projekt mitmachen darf, um genau zu sehen wie gut dieses Produkt wirklich ist und welche Schwachstellen es aufweist.


Hier noch ein kurzes Video von der elmex Forschung zur ProClinical A1500





Produkte testen und vor dem Verkaufsstart ausprobieren? Bewerbt euch als trnd Produkttester und belebt die Welt des WOM :)


www.trnd.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen